Huels' Hunters
Kontakt
Die Hunde
News 2021
News 2020
News 2019
News 2018
News 2017
Archiv  2016
Archiv 2015
Archiv  2014
Archiv 2013
Archiv  2012
Archiv -2011
Zucht
Q-Wurfplanung
Welpenaufzucht
Welpenkauf
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K- Wurf
L- Wurf
M- Wurf
N- Wurf
O- Wurf
P- Wurf
H'H Deckrüden
H'H Treffen
Working Dogs
Ausbildung
Besuchsdienst
Links
Impressum
Anfahrt
Datenschutz
     
 


Meghan ist tragend! Wir waren zum Ultraschall und es waren ein paar Fruchtanlagen zu erkennen. Wir freuen uns sehr!

Unsere Liste der Welpeninteressenten  ist übervoll...!

mit:

Huels'Hunters N. Meghan


X

OFTW Kensteen Rocket " Harry"



gew.: 18.04.2017
Vater: Majjadin Griffith of Blyvalley
Mutter: Princess Little Paws

HD A, ED 0
DNA Test alle frei




Besitzer: Kristie Deckers, Belgien
www.Kensteenrocket.weebly.com

Harry hat 2019-2020 drei Open Fieldtrials gewonnen und somit schon als junger Hund gezeigt, was er zu leisten vermag.
Kristie hat Harry als Welpen zu sich genommen und sie sagt, dass sein "Will to Please" und seine Leichtführigkeit, es ihr leicht gemacht haben ihn zu führen. Beim Treffen mit Kristie und Harry sprang direkt der Funke über. Er ist ein freundlicher, netter Hund der Power, Speed und Ruhe und Gelassenheit in sich trägt. Sein Körperbau stimmig und labradortypisch!
 

Wir freuen uns auf diese Verpaarung!

Pedigree Kensteen Rocket


Pedigree der Welpen:



Aus dieser Verpaarung werden gelbe, arbeitsfreudige Welpen erwartet. Uns liegt es sehr am Herzen, dass die Hunde in der Familie leben. Über eine retrievergerechte Beschäftigung wird sich ihr neues Familienmitglied sehr freuen. Wir geben die Welpen aus unserer Zucht an Besitzer ab, die entweder den Hund jagdlich führen, im Dummysport ausbilden oder bereits Erfahrung im Bereich der Rettungshundearbeit haben. Ebenso ist eine Ausbildung zum Therapie oder Schulhund möglich.  Es gibt viele interessante  Betätigungsbereiche für einen aktiven Labrador aus unserer Zucht!
 
WIR GEBEN DIE HUNDE NICHT ALS REINE FAMILIENHUNDE AB!


















Foto:
N. Hoffmann