Huels' Hunters
Kontakt
Die Hunde
News 2017
Archiv  2016
Archiv 2015
Archiv  2014
Archiv 2013
Archiv  2012
Archiv -2011
Zucht
Wurfplanung
N- Wurf geplant
Welpenaufzucht
Welpenkauf
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I- Wurf
J- Wurf
K- Wurf
L- Wurf
M- Wurf
H'H Deckrüden
H'H Treffen
Working Dogs
Ausbildung
Besuchsdienst
Links
Gästebuch
Impressum
Anfahrt
     
 


Wir wünschen allen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest!




Flint wächst und gedeiht :-)



Das Logo ist fertig:-) Herzlichen Dank an Britta Zell!



10. November: Cally absolviert die 800m Langschleppenprüfung beim JGHV Nordeifel. In Windeseile war sie wieder zurück, meine "Rennmaus", um mir das Karnickel zu bringen :-)




2. NOVEMBER: HAZEL LENI BESTEHT MIT 79/80 PUNKTEN DIE APD/A IN BACKNANG. ZU DEM "VORZüGLICHEN" ERGEBNIS GANZ HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE AN DAS TOLLE TEAM:-))



26.Oktober: Bei typischem Herbstwetter mit Regen und Sonne hat Huels' Hunters Hamish "Kalle" die Begleithundeprüfung B bei der DRC Gruppe Köln-Bonn  mit sehr gut abgelegt. Ganz herzliche Glückwünsche an Angela und Kalle nach Swisttal.



17.Oktober: Die B-"chen" feiern alle gesund und fit den 7. Geburtstag! Herzliche Glückwünsche an Baxter, Bigfoot, Behind Brown Eyes, Black Bramble, Black Bear Spike, Brenda, Barney Bauchan und Brown Sugar.
Wir wünschen Euch noch viele gesunde Jahre!



5. Oktober: Huels' Hunters Agamemnon startete in der Nähe von Rottweil beim Veteranencup und erzielte 97/120 Punkten. Glückwunsch an Barbara und "Paul". Freut mich, dass es Euch immer noch Spass macht und Paul so fit und munter ist.



8. Oktober: Herbsttraining mit Eila, Glen, Harris Hawk  Jeff und Bruder H. Hardy: Schön war's:-) Danke an Inga und Dieter, ihr hattet echt ne weite Anreise ;-)



1. Oktober: Das letzte Röntgenergebnis ist eingetroffen und wir freuen uns mit Heartbreaker Hardy : HD A1/A1 und ED frei! Herzlichen Glückwunsch an Inga und Dieter!
(Dankeschön an alle H- Besitzer, dass alle Hunde so zügig und schnell nach dem 1. Lebensjahr untersucht wurden.)



29. September: Die I- Tüpfelchen haben sich in den vergangenen 8 Wochen zu munteren, lebensfrohen Hunden entwickelt und die "Heim"-Reisen zu den neuen Familien sind angetreten.

...und unserer Rudel hat Verstärkung bekommen:-)



29. September: Dorothee und Huels' Hunters Eila schnuppern zum ersten Mal Workingtestluft im Saarland und schlagen sich bei Work and More in der Änfängerklasse  "gut" durch. Ganz herzliche Glückwünsche an das nette Team!  




22. September: Huels' Hunters Gwenn erzielt 304 Punkte bei der BLP und ihr entgeht Punktgleich mit dem Suchensieger der 1, Platz, da sie 3 Wochen älter ist;-)  Waidmannsheil an Diana und Gwenn!



22. September: Cally absolviert im Saarland die JP/R :-)



14. September: Hank besteht in Kerpen die APD/A (LCD) mit "sehr gut"!
Herzlichen Glückwunsch an Silvia und Hank!



7. September: Hollywood besteht den Wesenstest bei Herrn Karrenberg bei der BZG Oberpfalz. Herzlichen Glückwunsch an Vanessa und Woody. Weiterhin viel Erfolg bei der Rettungshundeausbildung.



7. September: Hank besteht die Brauchbarkeitsprüfung auf Schalenwild mit Übernachtfährte beim JGHV. Waidmannheil und herzlichen Glückwunsch an Silvia und Hank nach Bergisch Gladbach:-)


1. September: Huels' Hunters Eye of a Hurricane bekommt von Frau Muhr eine schöne Wesenstestbeurteilung: Ein fröhlicher , aktiver Rüde mit hohem Menschenbezug und grosser Arbeitsfreude. Dank und Glückwunsch an Heike Baulig und Cane !


1. September: Huels' Hunters Glen erzielt mit Carina Burg den 2. Platz/vorzüglich in der Dummy A Prüfung (LCD) in Rivenich und Joungstar Harris Hawk Jeff erreicht ein "gut". Herzlichen Glückwunsch an Gaby Herlach und Carina!
Cally hat meine Anweisungen schön befolgt, aber leider waren die nicht korrekt ;-) Also auf ein Neues!!















Glen
"Barney"
















Gaby und Jeff




31. August: Hummel Cally besteht die Brauchbarkeitsprüfung mit Schweiss. Ich bin stolz auf meine Rennmaus:-))




31. August: Happy Birthday liebe C-chen. Alles Gute zum 6. Geburtstag. Das ist ja ein Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Wir wünschen Euch allen noch viele schöne, gesunde Jahre.


25. August: Huels' Hunters Eye of a Hurri "CANE" besteht die jährliche Wiederholungsprüfung "Trümmer" bei den Rettungshunden. Herzlichen Glückwunsch an Rainer und Heike und CANE!




25. August: Uiiiie Jessica und Ginger, das war knapp! Herzlichen Glückwunsch zum "gut" beim "Tanz auf'm Vulkan".
29/75 Teams sind durchgekommen und ihr ward mit dabei:-)))



24. August: Harris Hawk Jeff und Hummel Cally laufen sehr schön bei "Fuss" und "Sitz" und "Bleib" aus der Bewegung, sowie alle anderen Aufgaben aus der Begleithundeprüfung A (LCD)  werden spielend gemeistert.
Ganz herzlichen Glückwunsch an das tolle Team Gaby & Jeff:-))
Herzlichen Dank an Denise Eiden für's Training und die Å„ette Sonderleitung.
(LCD Trainingsgruppe )




21. August: Horrido Henry's Röntgenergebnisse sind da: HD A und ED frei!
Herzlichen Glückwunsch und Waidmannsheil nach Österreich an Familie Hammer!

17. August: Hank zeigt seine jagdlichen Anlagen bei der JP/R und erreicht den 2. Platz. Waidmannsheil und ganz herzlichen Glückwunsch an Hank und Silvia!



11. August: Huels' Hunters Glen " Barney" erhält beim Formwert bei Frau H. Assenmacher-Feyel ein "sehr gut". Herzlichen Glückwunsch an Carina und Barney:-)




6. August: Huels' Hunters Hazel Leni ist "Covergirl" bei der Clubzeitschrift vom DRC:-) Herzlichen Glückwunsch an Alexandra und LENI!




4. August: In den frühen Morgenstunden hat Wilma 5 Rüden und 5 Hündinnen gesund zur Welt gebracht. Wir sind überglücklich und dankbar. Der I- Wurf ist da!



25. Juli: Cally  beim ersten kleinen Nachsucheneinsatz:-))



20. Juli: Waidmannheil und Horrido an Gwenn und Diana! Das Team hat bei "schönen" Sommertemperaturen die
Übernachtfährte auf Schweiß gearbeitet und auch die anderen Fächer der Brauchbarkeitsprüfung/Schalenwild beim KJV Tauberbischofsheim gemeistert.
Herzlichen Glückwunsch!

13. Juli: Huels' Hunters Ginger startet beim Workingtest in Lennestadt am Klaukenhof und erzielt 67/80 Punkten ein "gut" in der Anfängerklasse. Herzlichen Glückwunsch Jessie und Ginger!


...und Huels' Hunters Delilah erzielt in der Fortgeschrittenenklasse ein sehr gut:-)) Herzlichen Glückwunsch an Uschi und Jette

Wir freuen uns mit beiden Teams!

































Wilma
wird
"rundlich"


6. Juli: Huels' Hunters Horrido Henry absolviert beim ÖRC Graz die Begleithundeprüfung mit "vorzüglich". Ganz herzlichen Glückwunsch an Henry und Herrn Hammer!












Wiedersehen in
Österreich:
Henry und Leni


6. Juni: Agamemnon " Paul" trifft Leni beim Training :-)))



28. Juni: Heute waren wir beim Ultraschall: Wilma ist tragend :-))
Nähere Infos



28. Juni: Happy Birthday liebe F- chen und alles, alles Gute weiterhin!
Bleibt gesund und munter!


Waidmannheil liebe Linda zur bestandenen Jägerprüfung. Tolle Leistung! und Dancing Queen Paula wird sich freuen nun an Deiner Seite jagdlich! arbeiten zu dürfen. Horrido!!!


Die ersten Röntgenergebnisse der H-chen sind eingetroffen:

Harris Hawk Jeff:   A1/A1      ED frei
Hummel Callany:   A2/B1      ED frei
Hank:                        B1/B1     ED frei
Hamish:                   A1/A1      ED frei
Henry:                      A2/A2     ED frei
Hollywood:              A2/A2     ED frei
Hazel Leni:              A2/A2     ED frei



...zurück aus England: am 6. und 8. Juni wurde Wilma von Ralphie gedeckt:-))
Wir haben eine schöne Zeit in Oxfordshire verbracht und hoffen nun auf Nachkommen von "Ralphie". Sowohl bei der Arbeit, als auch im Alltag und im Zusammenleben mit Mensch und Rudel hat dieser Rüde im Sturm mein Herz erobert.
















"Ralphie"

FTW
Quarnford
Grouse of
Rufriver


1. Juni: Happy Birthday Alonso, Agamemnon "Paul", Augustus, Ali Ben Baba, Agent Anton, Ally und Ambrosia "Birdie. Wir wünschen Euch weiterhin beste Gesundheit und viel Spass! Nun seid ihr schon 8 Jahre alt!
Mit Euch A-chen hat die Huels' Hunters Hundezucht ihren Anfang genommen, umso trauriger sind wir, dass Emma, unsere Stammmutter nicht mehr unter uns ist. Aber sie lebt in vielen Nachkommen weiter und das tröstet uns sehr.



18. Mai: Hazel Leni schnuppert beim Schäufele Cup und erzielt 87/100 Punkten. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch an Alex und Leni nach Veitsbronn!



Huels' Hunters Hummel Callany ist SD2 frei:-))


Liebe Hundefreunde,
für die liebe Anteilnahme am Tode unserer Zuchthündin Emma möchten wir allen ganz herzlich Danke sagen.
Wir hatten 11 schöne Jahre mit ihr und sie hat uns stets begleitet. Mit ihrem freundlichen und lustigen Wesen hat Emma jedes Menschenherz im Sturm erobert.

Sie lebt in ihren Nachkommen weiter.



17. Mai: "Happy Birthday" und alles Gute zum 2. Geburtstag an Glen, Goose, Gwenn, Great Joy und Ginger! Bleibt gesund und munter!



12. Mai: Heute hat uns unsere liebe Emma für immer verlassen. Wir sind so unendlich traurig und dankbar für die gute Zeit, die wir mit ihr hatten.














letztes
Gruppenbild
mit
Emma...


5. Mai: heute feiern putzmunter alle neun H-chen ihren ersten Geburtstag! Herzliche Glückwünsche an alle und vielen lieben Dank für die tolle Ausbildung, die alle Hunde genießen dürfen!
Ab jetzt drücken wir feste die Daumen für die bevorstehende Röntgenuntersuchung!



3. Mai: Happy Birthday allen Huels' Hunters E-chen. Heute feiern Ellwood, Eila, Eva Luna, Estcott, Cane, Earl Barnaby und Elster Wilma gesund und munter ihren 4. Geburtstag! Wir wünschen ihnen weiterhin alles Gute.






Wilma hat heute die 1500m Langschleppenprüfung beim JGHV abgelegt





Wurfplanung für Sommer 2013: Wilma X Ralphie


24. April: Waidmannsheil und Glückwunsch zur bestandenen Jägerprüfung nach Österreich an Herrn Johann Hammer. Mit ihm freut sich sicher riesig Huels' Hunters Horrido Henry, denn ab jetzt darf er auch jagdlich arbeiten!

20. April: Huels' Hunters Ginger besteht mit "Sehr gut" die Dummy A Prüfung in Kamen. Herzlichen Glückwunsch an Jessica und Gina:-)




14.April: Rettungshundetraining DRK Ingelheim bei Daxweiler:
Huels' Hunters Great Joy hat mir gezeigt, wie man eine vermisste Person in einem 30.000 Quadratmeter großen Waldstück sucht. Tolle Arbeit! Herzlichen Dank an Martina und die Staffel für die Einladung
(
http://www.drk-ingelheim.de/pages/rettungshundestaffel.php)


















Training und
Wiedersehen
mit Huels'
Hunters
Ginger (rechts)
hat Spass
gemacht:-)


Horrido und Waidmannsheil! Jetzt hat das Huels' Hunters Team tatkräftige Unterstützung. Nikolaus hat das "Grüne Abitur" bestanden und kann jetzt für die Jagdsaison seinen ersten Jagdschein lösen. Wir freuen uns mit ihm.
























Hank und
Hummel Cally
(April '13)


Cally...wartet auf den Frühling ;-))...



24. März 2013: Huels' Hunters Glen "Barney" und Goose "Jack" durchlaufen beide mit sehr schönen Beurteilungen den Wesenstest bei Frau Brigitte Weber. Herzliche Glückwünsche an Carina und Nina und Eure beiden "Schulhunde".



19. März 2013: Wiedersehen mit  Huels' Hunters Hamish "Kalle" (rechts)
ein freundlicher, arbeitswilliger Rüde!




17. März 2013: Huels' Hunters Glen "Barney" erzielt beim Schnupperworkingtest (LCD) in Groß Umstadt ein "sehr gut". Herzlichen Glückwunsch Carina:-) !



10. März 2013: Huels' Hunters Delilah "Jette" besteht beim JGHV Bergisches Land die 800m Langschleppenprüfung. Waidannsheil Uschi!

10. März 2013: Huels' Hunters Ginger absolviert die BHP/B mit Jessica in Duisburg! Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!

9. März 2013: Huels'Hunters E. of a HurriCANE besteht mit Heike in Hünfelden  die jährliche Wiederholungsprüfung "Fläche" bei der Rettungshundearbeit. Glückwunsch auch an Rainer, der die Prüfung ebenfalls erfolgreich mit Cane in Emden wiederholt hat.



24. Februar 2013: Maike und Huels' Hunters Faya starten bei ihrem ersten Trainings WT: kalt war's... aber Spass gebracht hat's beiden!



17. Januar 2013: Mutter Emma gratuliert Ihren D- chen ganz herzlich zum 5. Geburtstag und wünscht allen beste Gesundheit.
























Foto:
Winter


Huels'Hunters Gwenn' s  Röntgenergebnisse sind nach einer kleinen Odysee endlich angekommen:
HD: B1/B1 und ED frei :-))
Herzlichen Glückwunsch an Diana und Gwenn!


...erstes gemeinsames Training bei Norma Zvolsky:

mit Hummel Cally, Wilma, Eila und Harris Hawk Jeff :-)))



... das Jahr hat ja gerade erst mal angefangen...